Uttaradit May 2008

Rundfahrt in der Provinz Uttaradit

Nach dem Besuch meines Schwager in einem kleinen Berg Dorf bei Uttaradit, fuhren wir zum Wat Dai Gaew, das nicht weit vom Dorf des Schwagers ist. Von dort fuhren wir in Richtung Uttaradit und bogen dann auf die Landstraße 1047 ab, wo es zum Borlek Namphee Folk Museum geht. Nach einem Rundgang ging es weiter zum Sak Yai Forest Park. Auf den Weg dahin hielten wir an einen Naturschutz Park mit einer Höhle an. Leider ist die Höhle nicht sehr groß. Enttäuscht fuhren wir weiter zum Sak Yai Forest Park, der auch nicht sehr besonders ist.
Hungrig entschlossen wir uns dann zum Sirikit Staudamm zu fahren um dort zu Essen. Gestärkt fuhren wir wieder zurück nach Phrae, auf den weg dort hin kauften wir an der Landstraße noch ein bischen Obst ein.

Mehr über den Sirikit Staudamm bei Wikipedia

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.